zur Startseite
 
MACK touristikMACK reisebüroMACK mietbusMACK linieMACK unternehmen
MACK News Archiv

Hier finden Sie archivierte Artikel rund um Omnibus-Mack.
Klicken Sie jeweils auf den Titel der News, um auf den ausführlichen Text zu gelangen.

27.04.18 Sonderflugreise an den Golf von Neapel 

Sorrent - die Insel Capri - Pompei und Vesuv und nicht zuletzt die Amalfitana - eine der schönsten Küstenstraßen Europas waren die Höhepunkte unserer traumhaft schönen Reise an den Gold von Neapel, die wir vom 20. - 25.04.2018 durchführen konnten.

Wir wohnten in ...

17.04.18 Wir stellen Busfahrer ein 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen ab wir ab sofort eine/n zuverlässige/n und engagierte/n

Busfahrer/in für den Reiseverkehr sowie
StadtBus- und Linienverkehr

(auch Teilzeit möglich)

Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz am Steu...

16.04.18 Wir waren im Musical: Disneys DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME 

Wir waren am 15.04.2018 in Stuttgart im SI-Centrum und haben uns Disneys DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME angesehen.

Ein beeindruckendes Musical: tolle Kulisse und bewegende Musik. Wir sind begeistert!

06.04.18 Der SC Braunenberg hat neue Skianzüge 

Wir freuen uns, den SC Braunenberg als Sponsor zu unterstützen.
In der vergangenen Saison wurden neue Skianzüge angeschaftt, die unser Logo zieren. Das sieht sehr gut aus!

21.02.18 Mit Studiosus im Oman 

Vom Meer in die Wüste:
Reiseprofis erkunden mit Studiosus den Oman

Ins Labyrinth des Souks von Maskat eintauchen, im Jeep die Dünen der Wüste Wahiba Sands erklimmen und mit Blick auf das Hadschargebirge im Indischen Ozean baden: 24 Reiseprofis aus Deuts...

06.02.18 Erinnerung an Eugen Bolz 

Sehr gerne haben wir die Einrichtung des neuen Eugen-Bolz-Raums an der Eugen-Bolz-Realschule unterstützt. Er dient dazu, die Erinnerung an einen beeindruckenden Menschen, der mutig für demokratische Werte eingetreten ist, wachzuhalten.

10.01.18 Gewinner Adventsgewinnspiel 

Im Dezember haben wir uns bei unseren Kunden mit einem großen Advents-Gewinnspiel für die jahrelange Treue bedankt. Die rege Teilnahme hat uns sehr gefreut.

Es wurden folgende Gewinner gezogen:

1. Preis - MACK-Wien-Reise (5 Tage) für 2 Personen<...

08.12.17 Die neuen Skianzüge des TSV Wasseralfingen 

Wir freuen uns den TSV Wasseralingen als Sponsor zu untersützen.
Die neuen Skianzüge sehen spitze aus - wir sind begeistert!

08.12.17 Kunden über Salzburger Adventssingen 

Wir fahren wieder vom 01.-02.12.2018 zum Salzburger Adventssingen "200 Jahre Stille-Nacht-Lied"

Wir erhielten dieses Lob zur Leserreise "Salzb...

10.11.17 Ausflug nach Gaxhardt 

Viel Freude hatten die Kinder und Erwachsenen beim Ausflug nach in den Pfauengarten nach Gaxhardt. Wir freuen uns, dass wir die Gruppe fahren durften.

04.10.17 Neue Kollegin im Reisebüro 

Liebe Kunden,

mein Name ist Nadja Nachtnebel – ich bin das neue Gesicht im MACK reisebüro.

Reisen ist meine Leidenschaft. Ich war schon mit 12 Jahren alleine unterwegs und habe auf einer Sprachreise die Isle of Wight kennen gelernt. Und dies ...

28.09.17 Jetzt Facebook-Fan werden 

Auf unserer Omnibus-MACK-Facebook-Seite veröffentlichen wir regelmäßig aktuelle Angebote und Nachrichten rund um das Thema Reisen.
Werden ...

13.09.17 Kinderdorf Marienpflege war mit uns im Europa-Park Rust 

Rust/Böblingen, 11.09.2017.
Auf Einladung von Deutschlands größtem Freizeitpark und des Verbands Baden-Württembergischer Busunternehmer e.V. (WBO) besuchten am vergangenen Donnerstag über 1.500 Kinder und Jugendliche sowie deren Begleiter aus sozialen Einrichtungen aus dem ganz...

08.09.17 Susanne Stocker - unsere Buchhalterin seit 15 Jahren 

Und noch ein Firmenjubiläum konnte letzte Woche gefeiert werden: Auch unsere Buchhalterin Susanne Stocker ist seit 15 Jahren „an Bord“. Genau, zuverlässig und ruhig erledigt sie diese wichtige Aufgabe in unserem Unternehmen.
Dafür auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön...

01.09.17 20-jähriges Firmenjubiläum von Stefan Weber 

Am 01.09.1997 hat Herr Stefan Weber als ganz junger Busfahrer bei Omnibus-MACK angefangen.

Herr Weber ist nicht nur im Linien- und Schülerverkehr, sondern v.a. im Reiseverkehr im Einsatz. Seine Hauptreiseziele sind Städte wie Paris, Wien, Rom, aber auch ferne Zi...

26.06.17 MACK reiseterminal eingeweiht 

Unser neues MACK reiseterminal ist seit Ostern in Betrieb und wurde am  23.06.2017 offiziell eingeweiht. Zusammen mit den beteiligten Handwerkern sowie Geschäftspartnern wurde die Fertigstellung des MACK reiseterminals gefeiert.

07.06.17 Wir nehmen Abschied von Rainer Ganzer 

 

 

 

06.06.17 Wir bilden aus! 

In unserem Reisebüro in der Ellwanger Innenstadt suchen wir zum 01.09.2018 motivierte Auszubildende zur/zum

Tourismuskauffrau/-mann

Unsere Anforderungen:
- guter Realschulabschluss oder Abit...

12.04.17 Neues MACK reiseterminal öffnet Ostern 

Pünktlich zu Beginn der neuen Reisesaison eröffnet das neue MACK reiseterminal.

Den Reisegästen, die ihre Reise am Betriebssitz von Omnibus-MACK im Industriegebiet in Ellwangen/Neunheim beginnen, bieten wir künftig den Komfort eines modernen Abfahrts-Terminals. D...

07.11.16 StadtBus seit 07.11.2016 nach Neunheim 

Es ist es soweit...
Am 07.11.2016 startete der StadtBus mit seiner neuen Linie nach Neunheim. Er fährt sowohl durch das Gewerbegebiet als auch druch das Wohngebiet bei der Schule und Turnhalle.
Wie schon bei den Linien in der Kernstadt wird diese Linie einm...

12.09.16 Rückblick: MACK-Sommerreise 2016 nach Norwegen 

Auszug aus der Rückmeldung eines zufriedenen Kunden:

….mit der Norwegenreise waren wir rundum zufrieden. Die Eindrücke von Norwegen waren toll und begeisternd.
Die Reise war bestens organisiert und durchgeführt. Kleine Kritikpunkte gibt es immer, diese waren aber abs...

30.08.16 Azubi-Ausflug in die Pfalz 

Am 27.07.2016 haben unsere Auszubildenden einen Ausflug mit unserem Kleinbus in die Pfalz unternommen.
Zuerst haben Sie den Holiday Park in Haßloch besucht und die vielen Attraktionen ausprobiert. Die jungen Leute hatten jede Menge Spaß!
Nachmittags ging es weiter nach Spey...

06.07.16 Neuer 4*-Fernreisebus 

Dieser neue 4*-Fernreisebus der TOP-Marke Setra vervollständigt unsere Busflotte.
46 komfortable Schlafsessel mit großzügiger Beinfreiheit bieten Ihnen eine angenehme Reise.
Das Fahrzeug verfügt über DVD-Player, Stereoanlage und eine Panoramakamera, die Ihnen ab und zu die ...

17.05.16 Mit unserem Oldtimer zwei Tage in Frankreich 

Unser Oldtimer wurde in seinem 50. Jahr wieder einmal in Frankreich gesichtet.
Unser Kunde, ein 80 jähriger Jubilar und selbst Besitzer von schmucken Oldtimern, gönnte sich zu seinem Jubliläum diese besondere Reise im Kreise seiner Familie. Er ließ es sich nicht nehmen, selbst ...

01.04.16 Konzertreise in die Schweiz 

Über dieses schöne Lob haben wir uns sehr gefreut:

Dass die Woche so glatt und gelungen war, das verdanke ich zu einem grossen Teil Ihrer Planung, Voraussicht und Umsicht!
Und auch das: es berührt mich sehr, dass es noch Unternehmen wie das Ihre gibt, wo man...

04.03.16 Besuch des Baden-Württembergischen Verkehrsministers Winfried Hermann 

Am Donnertag, 03.03.2016 war der baden-württembergische Verkehrsminister Winfried Hermann zu Gast bei Omnibus-MACK.

Geschäftsführerin Jutta Scheiger begrüßte den Minister, OB Hilsenbek, BM Grab und den Landtagskandidaten Bennet Müller und stellte das Unternehmen ...

16.09.15 Danke für Legolandausflug 

Wir freuen uns über folgendes Dankeschön:

Ein großer Teil unserer Kinder durfte gestern Ihrer Einladung folgen und einen wunderschönen, erlebnisreichen Tag im Legoland verbringen.

Im Namen der Kinder, Be...

20.04.15 MACK sagt Danke bei allen Besuchern des MACK-Reisefests 

Wir sind von der Besucherzahl, die am Sonntag unser MACK-Reisefest besucht hat, völlig überwältigt und bedanken uns bei allen Besuchern aus nah und fern für ihren Besuch.

Glücklich blicken wir auf 80 erfolgreiche Jahre zurück und nehmen diese als Ansporn für die Zukunft. <...

05.09.08 Ein seltener Gast 

War es Heimweh oder Neugierde. Am 04.09.2008 bekam das MACK reisebüro unverhofft Besuch von einem Elefanten.


 

drucken
Impressum