zur Startseite
 
MACK touristikMACK reisebüroMACK mietbusMACK linieMACK unternehmen
MACK News
27.04.18
Sonderflugreise an den Golf von Neapel

Sorrent - die Insel Capri - Pompei und Vesuv und nicht zuletzt die Amalfitana - eine der schönsten Küstenstraßen Europas waren die Höhepunkte unserer traumhaft schönen Reise an den Gold von Neapel, die wir vom 20. - 25.04.2018 durchführen konnten.

Wir wohnten in einem schönen 4*-Hotel - mit traumhaftem Blick auf Sorrent, den Golf und auf den Vesuv. Nach den Ausflügen konnte man sich auf den Balkonen sonnen oder den Pool genießen.

 

Das Essen war fast ein wenig zu gut - wir hatten täglich die „Qual der Wahl“ zwischen vier Vorspeisen und vier Hauptgerichten, dazu ein Antipasti-Buffet und verschiedenen Desserts.
Kalorientechnisch war es daher gut, dass die Reise nicht noch länger gedauert hat. Serviert wurde von Kellnern in Livres - ganz klassisch, wie es sich für ein italienisches Grandhotel gehört.

Bei den Ausflügen hatten wir das Glück, dass uns Josephine geführt hat - eine qurilige italienische „Mama“, die sich um die MACK-Familie bestens gekümmert hat und nebenbei auch sehr gebildet war.

In Pompeji entführte sie uns in das Jahr 78 nach Christus, auf Capri zeigte sie uns die Naturschönheiten der Insel und auf der Sorrentinischen Halbinsel den italienischen Alltag. Es war alles sehr interessant und vielseitig.

Auch der Flug mit Lufthansa war sehr angenehm, der MACK-Flughafentransfer sowieso im Preis enthalten. Begleitet wurde die Reise von Jutta Scheiger persönlich.

 



Arriverderi Sorrent - wir werden wieder kommen!

 

drucken
Impressum